Analyse einer Kursstunde und Aufbau eines by Alexander Frings PDF

By Alexander Frings

ISBN-10: 3668366667

ISBN-13: 9783668366664

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ratgeber - activity, health, observe: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, summary: Ein optimaler Phasenverlauf einer Kurseinheit setzt sich aus den drei Teilen Einleitung, Hauptteil und dem Schluss zusammen. Der speziellere Aufbau hängt auch von artwork und Ziel der Kurseinheit ab.

In dieser Arbeit geht es um Theorie und Praxis eines Rückenfitnesskurses: nach theoretischen Ausführungen über den Verlauf einer Kurseinheit werden diese mit der Praxis einer besuchten Kurseinheit verglichen und dieser Kurs entsprechend evaluiert.

Abschließend erfolgt die Planung einer eigenen Kursstunde zur Wirbelsäulengymnastik unter Beachtung der Zielgruppe, der Ziele, des benötigten fabrics, und schließlich unter Angabe der detaillierten Stundenplanung gegliedert nach Phasen und Übungen.

Show description

Read or Download Analyse einer Kursstunde und Aufbau eines Rückenfitnesskurses (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Running: Die Autobiografie (German Edition) by Ronnie O'Sullivan,Simon Hattenstone,Rolf Kalb PDF

Laufen ist meine Droge. Ehrlich gesagt, früher waren es Drogen (und Alkohol), aber jetzt bin ich dem gesündesten aller Laster verfallen. Das Laufen hat mir geholfen, meine inneren Dämonen zu bekämpfen, fünf Weltmeistertitel zu gewinnen und mit dem ganzen Mist klarzukommen, mit dem ich in meinem Leben konfrontiert warfare.

Starke Fettabbau-Gerichte für die Vorbereitungsphase eines - download pdf or read online

Starke Fettabbau-Gerichte für die Vorbereitungsphase eines Triathlons wird dir helfen, Gewicht auf natürliche Weise und effizient zu verringern. Wenn du in der Vergangenheit nicht erfolgreich darin warst, ungewolltes Fett loszuwerden, ist jetzt deine probability auf eine Veränderung gekommen. Lies dieses Buch und beginn das Leben zu leben, das du verdienst.

Get Akrobatik: Training - Technik - Inszenierung (German PDF

Das Gleichgewicht zu halten, sowohl den eigenen Körper als auch andere Körper in ungewöhnlichen Lagen, Haltungen und Situationen zu balancieren, ist das Charakteristische und Faszinierende der Partnerakrobatik sowie des Menschenbilder- und Pyramidenbaus. Erstmals werden durch das vorliegende Buch Grundlagen des akrobatischen Trainings aufgezeigt: gezieltes Aufwärmen, sinnvoller Trainings- und Übungsaufbau, Hilfestellungen, Techniken des Hebens und Stemmens and so forth.

Download e-book for kindle: Zusammenhang zwischen Nutzung elektronischer Medien und by Till Sippel

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich game - Medien und Kommunikation, be aware: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, summary: Neben dem steigenden Massenkonsum und der Institutionalisierung der Freizeit, scheint eine Enttraditionalisierung des Alltags und das Verschwinden der Straßenspielkultur vonstatten zu gehen, die besonders die 1950er Jahre prägte.

Additional resources for Analyse einer Kursstunde und Aufbau eines Rückenfitnesskurses (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Analyse einer Kursstunde und Aufbau eines Rückenfitnesskurses (German Edition) by Alexander Frings


by Richard
4.4

Rated 4.29 of 5 – based on 17 votes