Get Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen PDF

By Karl vom See

ISBN-10: 3844841008

ISBN-13: 9783844841008

Wer mit Hilfe dieses Buches und mit Mélusine auf Kreuzfahrt geht, den erwarten neben turbulenten und humorvollen Szenen auf einem spanischen Kreuzfahrtschiff und ausgewählten Begegnungen in romanischen Landen auch zahlreiche Exkursionen in die Zeit des kreuzfahrerischen Mittelalters, in der unsere cost ebenso allgegenwärtig ist wie im dritten Jahrtausend.
Nachdenkliche und aber auch verdammt provokante Gedanken zu gängigen Alltagskonstellationen durchmischen sich unentwegt mit imaginären und realen Handlungen und Orten, sodass der Leser nie genau weiß, ob er auf der bekannten oder der magischen Seite des Seins ist. Zur Warnung an den voreiligen Käufer: Der vorliegende Feen-Cocktail wird noch mit einem kräftigen Schuss Erotik, Schwermut und absurdem Gefühl gewürzt, sodass guy wie verzaubert die Spuren der rate kreuzen möchte, um die Stationen ihrer Fahrt auch individuell nachzuleben.
Aber Achtung: Es besteht die Gefahr, dabei Mélusine persönlich in ihrem französischen safe haven anzutreffen.

Karl vom See, der geheimnisvolle Autor dieses Buches, hat irgendwann im Verlauf eines bisher mittellangen Lebens seine Seele bedingungslos dem Teufel, der kreativen Fantasie, der Sensualität und dem magischen Realismus verschrieben. So ist es ihm erlaubt, problemlos seine internationale Leserschaft bei ihren intimsten und geheimsten Wunschvorstellungen zu packen, wenn sie seine facettenreiche expense und ihn zu konkreten Orten und magischen Auftritten begleitet, die vornehmlich im romanischen Kulturraum anzusiedeln sind. In Frankreich, der Heimat der bezaubernden Mélusine und weitab seines leerenden Alltags im Ruhrgebiet, realisiert er in seinen Mußestunden seit vielen Jahren einen persönlichen Kreuzfahrertraum, zu dem er die abenteuerlustige Leserin und den sensiblen Leser einladen möchte. Seine Devise ist, dass die konkreten geographisch-historischen Kenntnisse eines Ortes die Schlüssel zu jedem individuellen Zaubertraum beinhalten. Wer auch ihn kennenlernen will, findet Karl am See.

Show description

Read or Download Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Weltreise mit Kindern - Logbuch eines Sabbatjahres (German - download pdf or read online

Mit zwei Söhnen, five und eight Jahre alt, verlassen Susanne und Alexander Saade ihr gewohntes Leben, um für ein Jahr gemeinsam um die Welt zu reisen. Schon im Vorfeld lassen sie uns teilhaben an den Herausforderungen, die sich durch Arbeit, Kosten, Gesundheit, Schule und auch durch persönliche Ängste stellen.

Read e-book online Noch heute das geheimnißvolle Grab (German Edition) PDF

Noch heute das geheimnißvolle GrabFriedrich Hofmann, deutscher Schriftsteller (1813-1888)«Noch heute das geheimnißvolle Grab», von Friedrich Hofmann. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Noch Heute Das Geheimnissvolle seize- Anmerkungen

New PDF release: Auf den Spuren meiner Träume: Seit zehn Jahren auf den

Die Lebenserinnerungen der „Zeitzeugin" Erika Albrecht erzählen in berührender Weise eine Lebensgeschichte, die authentisch und mit erstaunlicher Detailtreue ein aufgewühltes und ereignisreiches Leben nachzeichnet. So erfährt der Leser nicht nur etwas über die Biografie der Autorin, sondern auch von den Wirren nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, den Nöten der Eltern in der Weltwirtschaftskrise sowie von den Demütigungen durch die Siegermächte.

Read e-book online Cuba, More or Less: Travel, Faith and Life in the Waning PDF

While the waning days of the Castro regime meet the diplomatic ambition of President Barack Obama, unusual issues take place at the island. cost up San Juan Hill with monks in a Kia, and also you comprehend the realm is altering. In Cuba, the adjustments are coming quickly and livid. other than while they’re no longer and the priest nonetheless has to fly to the U.

Extra info for Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition) by Karl vom See


by Robert
4.3

Rated 4.71 of 5 – based on 11 votes