Read e-book online Bitte einsteigen!: Die Geschichte einer unglaublichen PDF

By Uwe Knudsen

ISBN-10: 3732327442

ISBN-13: 9783732327447

ISBN-10: 3732327450

ISBN-13: 9783732327454

Hilflosigkeit im Umgang mit persönlichen und gesellschaftlichen Problemen und Blockaden bestimmen unseren Alltag.

Wir haben uns in unserem Denken und Handeln verrannt, stehen auf dem Abstellgleis. Es wird Zeit, aktiv neue Wege zu gehen.

Der für den 21.12.2012 vorhergesagte Paradigmenwechsel, findet wirklich statt. Erkenntnisse und Thesen des britischen Biochemikers und Zellbiologen Rupert Sheldrake verändern grundlegend unser Weltbild. Die von ihm nachgewiesenen morphischen Felder sind der entscheidende Impuls, der sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt.

Wir sind Teil dieser Umstellung, jeder einzelne, ob wir wollen oder nicht.

Eingebunden in persönliche Erlebnisse und Erfahrungen seiner täglichen Arbeit, nimmt uns der "Heiler" und Lehrer Uwe Knudsen mit auf eine unglaubliche Forschungsreise in eine für viele noch fremde Wirklichkeit im Reich der morphischen Felder und der Quantenheilung. used to be er dort erlebte, hat nicht nur sein eigenes Leben grundlegend verändert. Es öffneten sich zunehmend Türen zur Lösung unserer heutigen Probleme, und der Schlüssel dazu ist die eigene Seele, die Entfaltung und Entwicklung der menschlichen Persönlichkeit.

Show description

Read Online or Download Bitte einsteigen!: Die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise im Sog einer neuen Zeit (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Download e-book for kindle: Tinnitus Ratgeber: Wegweiser für Tinnitus Betroffene, ihre by Marcus Schwers

Beinahe jeder hat bereits einmal in seinem Leben vorübergehend Ohrgeräusche wahrgenommen, sei es nach dem activity, in einer enormen Stresssituation, nach einem Discobesuch oder wenn jemand an einem heißen Sommertag nicht genug getrunken hat. In den meisten Fällen legen sich diese Geräusche nach ganz kurzer Zeit.

Download PDF by Petra Lazarus,Wulfing von Rohr: Die Huna-Glücksformel: Entdecke die hawaiianische

Mit Huna in ein leichtes und befreites LebenZur Schönheit und Leichtigkeit des Daseins erwachen, getragen von einer sanft schwingenden Energie: Die »Huna-Glücksformel« eröffnet einen einfachen Weg, um mit der Lebenskunst der hawaiianischen Schamanen den eigenen Alltag bewusst und erfüllt zu gestalten.

Get Familienplanung: Das Standardwerk zur natürlichen PDF

Viele Frauen sind unglücklich mit einer hormonellen Empfängnisverhütung, kennen aber keine zuverlässige replacement. Andere versuchen vergeblich, ein child zu bekommen und wollen ihre Fruchtbarkeit erhöhen. Wieder andere haben seltsame Symptome oder Schmerzen während ihres Zyklus. Ihnen allen bietet dieses Standardwerk zum Thema Fruchtbarkeit umfassende Informationen und Hilfe.

Katharina von Dessien's Fliege ins Leben, lande bei Gott.: 52 Zwischenstopps einer PDF

Dieses Buch ist ein Begleiter durch das Jahr für alle, die sich danach sehnen, mehr vom Leben zu haben. Die wieder wahrnehmen wollen, was once sie verlernt haben zu sehen. Die Gott begegnen wollen, mitten in ihrem Alltag. Katharina von Dessien lädt dazu ein, sich mit ihr auf die Reise zu machen - mitten ins Leben, hin zu Gott.

Additional resources for Bitte einsteigen!: Die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise im Sog einer neuen Zeit (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bitte einsteigen!: Die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise im Sog einer neuen Zeit (German Edition) by Uwe Knudsen


by Robert
4.4

Rated 4.52 of 5 – based on 25 votes