Download e-book for iPad: Cheiro's Charakteranalyse: Wann sind Sie geboren? (German by Jürgen Berus

By Jürgen Berus

ISBN-10: 383706381X

ISBN-13: 9783837063813

Als Cheiro 1912 der Welt dieses Buch mit dem Titel „When have been You Born?“ vorstellte, conflict er bereits auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Berühmtheit erlangte er dadurch, dass er vielen berühmten Persönlichkeiten die Zukunft vorhersagte und zwar so präzise, wie es vor ihm noch niemand vermochte.

Viele berühmte Prophezeiungen wurden zur unwiderruflichen Gewissheit. Im Verlauf seiner Lesungen sagte er folgendes vorher: das Datum vom Tod der Königin Victoria, das Jahr und sogar den Monat, wann König Edward VII verscheiden würde, das schreckliche Schicksal, das den Zaren von Russland erwartete, das Attentat von König Humbert von Italien, der Mordanschlag auf das Leben des Schah' s in Paris, und mit der gleichen Genauigkeit verkündete er die Hauptereignisse im Leben von Tausenden von bekannten Personen.

In einer einfachen und klaren paintings und Weise versucht Cheiro in diesem Buch zu erklären, wie wundervoll der universelle Mechanismus arbeitet, unter dem jeder Mensch existiert. Ohne zusätzliche Berechnungen ausführen zu müssen, kann dieser kleine Ratgeber von nahezu jeder individual benutzt werden, um das einfache Geheimnis für sich anzuwenden.

Er beschreibt den Charakter und die Disposition von Personen, die in einem bestimmten Zeitraum und unter einer bestimmten Zahl geboren sind und gibt dem Leser ein nützliches Hilfsmittel in die Hand, um die günstigen Schwingungstendenzen aufzuzeigen, die in shape von Farben und günstigen Tagen, unsere Lebensqualitäten verbessern werden.

Cheiros Ziel struggle es, dass jede individual sein procedure anwendet, um das Schicksal jedes Menschen zu verbessern. Cheiros Sympathielehre stellt ein weiteres spotlight dar, mit der er aufzeigt, welche Personengruppen miteinander harmonieren. Dieser Ratgeber ist ein wirklich gelungener Beitrag zum Verständnis unserer Existenz.

Show description

Read or Download Cheiro's Charakteranalyse: Wann sind Sie geboren? (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Get Tinnitus Ratgeber: Wegweiser für Tinnitus Betroffene, ihre PDF

Beinahe jeder hat bereits einmal in seinem Leben vorübergehend Ohrgeräusche wahrgenommen, sei es nach dem game, in einer enormen Stresssituation, nach einem Discobesuch oder wenn jemand an einem heißen Sommertag nicht genug getrunken hat. In den meisten Fällen legen sich diese Geräusche nach ganz kurzer Zeit.

Download e-book for iPad: Die Huna-Glücksformel: Entdecke die hawaiianische by Petra Lazarus,Wulfing von Rohr

Mit Huna in ein leichtes und befreites LebenZur Schönheit und Leichtigkeit des Daseins erwachen, getragen von einer sanft schwingenden Energie: Die »Huna-Glücksformel« eröffnet einen einfachen Weg, um mit der Lebenskunst der hawaiianischen Schamanen den eigenen Alltag bewusst und erfüllt zu gestalten.

Get Familienplanung: Das Standardwerk zur natürlichen PDF

Viele Frauen sind unglücklich mit einer hormonellen Empfängnisverhütung, kennen aber keine zuverlässige substitute. Andere versuchen vergeblich, ein child zu bekommen und wollen ihre Fruchtbarkeit erhöhen. Wieder andere haben seltsame Symptome oder Schmerzen während ihres Zyklus. Ihnen allen bietet dieses Standardwerk zum Thema Fruchtbarkeit umfassende Informationen und Hilfe.

Download e-book for iPad: Fliege ins Leben, lande bei Gott.: 52 Zwischenstopps einer by Katharina von Dessien

Dieses Buch ist ein Begleiter durch das Jahr für alle, die sich danach sehnen, mehr vom Leben zu haben. Die wieder wahrnehmen wollen, used to be sie verlernt haben zu sehen. Die Gott begegnen wollen, mitten in ihrem Alltag. Katharina von Dessien lädt dazu ein, sich mit ihr auf die Reise zu machen - mitten ins Leben, hin zu Gott.

Additional info for Cheiro's Charakteranalyse: Wann sind Sie geboren? (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Cheiro's Charakteranalyse: Wann sind Sie geboren? (German Edition) by Jürgen Berus


by Paul
4.2

Rated 4.45 of 5 – based on 21 votes