Download e-book for kindle: Der zugewandte Jesus: Unerwartete Antworten auf die großen by Timothy Keller

By Timothy Keller

ISBN-10: 3765509132

ISBN-13: 9783765509131

Wozu ist diese Welt da? used to be läuft in ihr falsch? Wie kann sie wieder ins Lot kommen? Und was once ist meine Aufgabe dabei?
Das sind die großen Fragen des Lebens. Jesus von Nazareth hat nicht gesagt: Ich gebe euch Antworten auf diese Fragen. Er hat behauptete: Ich bin die Antwort auf diese Fragen!
Tim Keller schaut sich das Leben von diesem Jesus an. Wie er sich einzelnen Menschen zuwendet: Dem Skeptiker Nathanael, dem Pharisäer, der Frau, die schon jenseits des Randes der Gesellschaft steht. Diese Begegnungen und wichtige Schlüsselerlebnisse im Leben von Jesus zeigen, wer er wirklich war.
Gibt dieser zugewandte Jesus auch heute noch die Antwort auf die großen Fragen?
Und was once bedeutet das für mein Leben heute?

Show description

Read or Download Der zugewandte Jesus: Unerwartete Antworten auf die großen Fragen des Lebens (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Download PDF by Myrna Fuchs: Exegese "Der Hauptmann von Kapernaum" (Matthäus 8, 5-13)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Theologie - Biblische Theologie, observe: sehr intestine, Bergische Universität Wuppertal (Evangelische Theologie), Veranstaltung: Grundwissen Neues testomony, eleven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: In der folgenden Hausarbeit werde ich die Bibelstelle Matthäus 8,5-13 „Der Hauptmann von Kapernaum" auf foundation der neutestamentlichen Exegeseschritte untersuchen und analysieren.

Download e-book for kindle: Alles ist Geist: Wir sehen nicht DAS Universum. Sondern wir by Henrik Geyer

Der Autor beschreibt in diesem Buch die Grundzüge des Spirealismus, seiner Philosophie. Er schildert den Prozess des Entstehens dieser Philosophie, als einen Prozess des Umdenkens in einer schwierigen persönlichen Situation.

Karl-Josef Kuschel's Keine Religion ist eine Insel: Vordenker des interreligiösen PDF

Die Verständigung zwischen den Religionen ist heute zu einer Überlebensfrage der Menschheit geworden. Es waren herausragende Persönlichkeiten, die die entscheidenden Brücken bauten. Karl-Josef Kuschel stellt uns in diesem Band vier dieser großen Gestalten vor: den jüdischen Religionsphilosophen Martin Buber, den katholischen Theologen Hans Küng, den Rabbiner Abraham Joshua Heschel und Louis Massignon, dessen Gotteserfahrung tief von der islamischen Mystik geprägt ist.

New PDF release: Luther und wir: 95 x Nachdenken über Reformation (German

Ninety five Luther-Zitate, immer paarweise angeordnet, kommentieren einander, ergänzen einander, widersprechen einander, überbieten einander – eines bleibt allein. Alle diese Luther-Worte bringen evangelisch verstandenes Christ-Sein auf einen Punkt, sind für sich genommen Impulse zur Reformation. Heute provozieren sie, wie ehedem Luthers Thesen, Schriften und Aussprüche, zum Nachdenken über das protestantische Selbstverständnis.

Extra info for Der zugewandte Jesus: Unerwartete Antworten auf die großen Fragen des Lebens (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der zugewandte Jesus: Unerwartete Antworten auf die großen Fragen des Lebens (German Edition) by Timothy Keller


by Ronald
4.3

Rated 4.93 of 5 – based on 31 votes